E-Commerce Strategien – alle Bücher

Ihre Suche nach "E-Commerce Strategien" (Bücher) ergab 14 Treffer.

Ansicht:

Andreas Pörtner
E-Commerce Strategien entwickeln

Dieses Buch zeigt praxisnah und strategisch fundiert, wie Unternehmen digitale Vertriebskanäle nicht nur nutzen, sondern zum Wachstumstreiber machen. Von der Zielgruppenanalyse über Geschäftsmodelle, Tech…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Artemis Saage,
Business Development: From Strategic Planning to Online Business Success

This comprehensive guide provides practical insights into modern business development, combining traditional business administration principles with cutting-edge digital strategies. The book is structured…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 22,22

Matthias Schu
Das E-Food Buch

In einer Ära des digitalen Wandels macht der Umbruch vor dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) nicht halt. Digitalisierung und veränderte Kundenbedürfnisse, gepaart mit der Verödung der Innenstädte und sinke…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 42,00

William Lakefield
FOREX - Devisenhandel leicht gemacht: Die besten Strategien der Experten für erfolgreiches Handeln an der Börse - Wie Sie die Trading Psychologie für sich nutzen und ganz einfach profitabel traden

Forex Trading: Starten Sie Ihren Weg zu Reichtum und finanzieller UnabhängigkeitMöchten Sie ohne viel Aufwand am Währungsmarkt handeln und wie von selbst ein Vermögen aufbauen? Wollen Sie mit Forex Tradin…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 15,90

Influencer Marketing

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings sowohl für Unternehmen als auch für Creators dar. Marketingprofis erfahren, ob Influencer-Marketing für ihre Ziele…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Christiane Germann, Wolfgang Ainetter
Dialog!

Rheinwerk Computing

Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, X, Instagram und Co. keine …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,90

Marius Müller
Strategic Management of International E-Commerce Firms

In this book, Marius Müller explores the distinct virtual and physical internationalization strategies of today's leading international e-commerce firms. By revealing previously unknown determinants of e-…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

Lillian Pierson
Data & AI Imperative

Praise for Data & AI Imperative"In Data & AI Imperative , Lillian Pierson masterfully breaks down the complexities and challenges of data and AI strategy. The book offers practical guidance l…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,90

Catherine Seda, Jenny Halasz
AI-Powered Content Marketing and SEO

Discover how AI is revolutionizing content marketing and SEO. Industry experts Catherine Seda and Jenny Halasz explore the impact, risks, and game-changing strategies for brands.AI-Powered Content Marketi…

lieferbar ab 2.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 32,90

Jo Wiltshire, Catrin Cousins
Fashion Marketing

Taking a holistic view of the fashion landscape, from fast fashion to high-end, understand marketing principles, practices and the vital role marketing plays within the context of fashion.Fashion Marketin…

lieferbar ab 31.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 61,26

Jeb Blount, Brynne Tillman
The Linkedin Edge

Combine LinkedIn and AI to multiply your selling potentialMost sales professionals and entrepreneurs are desperate to find new techniques to help them break through the overwhelming noise and get the atte…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,43

Susan Walsh
Optimizing Sales and Marketing Data

Data quality issues are an ever-growing problem for sales and marketing. Professionals in these sectors are expected to understand, clean and categorize data, though they may not always be data profession…

lieferbar ab 31.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 41,67

Andy Headington
Digital Marketing for Travel Brands

Digital marketing within the travel industry can be complex and difficult for marketers to navigate. From ideation to campaign planning, through to execution and measurement, there are many stages for the…

lieferbar ab 27.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 46,09

Al Brooks
Trading Price Action Trends

Praise for Trading Price Action Trends"Al Brooks has written a book every day trader should read. On all levels, he has kept trading simple, straightforward, and approachable. By teaching traders tha…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 37,39
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.